biblio: Kursstart: Fernkurs - Die Welt erlesen

Rinnerthaler Peter P.Rinnerthaler at edw.or.at
Do Sep 26 13:44:00 CEST 2013

Die Fernkurshefte gehen nach und nach in Druck, die Fernkurs-Betreuerinnen kontrollieren erwartungsvoll ihre Posteingänge, das Fernkursforum wird mit ersten Einträgen befüllt, über 70 TeilnehmerInnen haben sich bereits angemeldet  ... ab nächster Woche schreiben wir Oktober 2013 und das bedeutet, dass der Fernkurs - Die Welt erlesen in eine neue Runde geht.

Es sind noch Plätze frei!
Und hier erhalten Sie nähere Informationen: http://www.literarischekurse.at/

Sie können aber auch telefonisch nachfragen: 0043 1 51552 371, schriftlich weitere Informationen einholen: p.rinnerthaler at edw.or.at<mailto:p.rinnerthaler at edw.or.at>
oder einfach via Online-Formular Ihre Anmeldung abgeben: http://www.literarischekurse.at/mailformular/anmeldung2

Ich freue mich über weitere Rückfragen oder Ihre Anmeldung!

[signatur rinnerthaler]