biblio: Abschied aus dem Büchereiwesen

Österreichisches Bibliothekswerk biblio at biblio.at
Fr Mär 1 20:11:14 CET 2013

Liebe Elisabeth,

danke für die vielen Ideen, die unglaubliche Begeisterung, mit der du die
Dinge angegangen bist, und – ganz konkret – für deine Vernetzungsarbeit mit
der UNESCO, von der z.B. „Katalogisate-online“ sehr profitiert hat.

Alles Gute in der nächsten Aktivphase - und hoffentlich bis bald!

Reinhard Ehgartner

vielseitige Medienwelten : der neue biblio-blog <http://www.biblio.at/blog/>

besuchen Sie uns auf Facebook <http://www.facebook.com/biblio.at>

Österreichisches Bibliothekswerk