biblio: Thomas Raab, Stadtbücherei St. Johann/Pg.

Evi Künzlberger e.kuenzlberger at aon.at
Fr Mai 17 13:15:56 CEST 2013

Hallo nach St. Johann,

freut euch auf einen sehr unterhaltsamen Abend mit Thomas Raab. Ich konnte ihn am Montag in Passau mal wieder erleben, und er wird immer besser! Ein netter Kerl ist er sowieso, aber es ist auch sensationell, wie er das Publikum in seinen Bann schlägt und aufs Beste zu unterhalten weiß. Wenn es nicht a bisserl weit wäre, würde ich glatt noch mal gehen ...;-).
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend mit hoffentlich vielen Besuchern!
Mit lieben Grüßen aus dem Innviertel/OÖ
Evi Künzlberger
ÖB Taufkirchen/Pram