biblio: [Mailingliste KRIBIBI] Massen-Emails & BCC

Kumar Eva eva.kumar at onb.ac.at
Di Sep 24 09:33:45 CEST 2013

Ich danke Herrn Hamann fr seine detaillierten und doch bersichtlich gehaltenen sehr interessanten Informationen. Ich bin froh, dass ber die KRIBIBI Liste wirklich Substantielles kommt, Informationen, die man sonst selbst als Mitarbeiterin einer Bibliothek nicht einfach erhlt.

Nirgends sonst erhalte ich Informationen darber, wie die einzelnen Parteien den Bibliotheken-Fragen gegenber stehen ich msste selbst mhsam recherchieren und womglich erst Ansprechpartner in den Parteien finden Google sagt uns darber wenig und fr die blichen Medien ist die Frage nicht interessant genug.

Danke KRIBIBI und bitte nicht Datenschutz mit Zimperlichkeit verwechseln,

LG, Eva Kumar

sterr. nationalbibliothek

(bestandsaufbau und bearbeitung)

1010 wien