biblio: Frage zu Exlibris

Christian Dandl christian.dandl at dioezese-linz.at
Mo Okt 21 08:45:02 CEST 2013

Hallo Birgit,

was ist ein neuerer Laptop?
Entscheidend ist welches Betriebssystem er hat, denn Exlibris läuft nicht unter Windows 7/8.
Unter Vista , so weit ich weiß, läuft es auch nicht mehr.
D.h. der "neuere" Laptop sollte unter XP laufen, dann müsste Exlibris funktionieren.
Aber es gibt auch Alternativen zu dieser uralten Software, die schon seit Jahren keine Update mehr erfahren hat.

Beste Grüße

Christian

Mag. Christian Dandl
Bibliotheksreferent
Bibliotheksfachstelle der Diözese Linz

Kapuzinerstraße 84
4021 Linz
Tel: +43 732 7610-3285
Mobil: +43 676 8776-3285
Mail: christian . dandl @dioezese-linz. at
Web : www .dioezese-linz. at / bibliotheken