biblio: Buchstart-Bühnen leider vergriffen | "Das bin ich" erschienen

reinhard.ehgartner at biblio.at reinhard.ehgartner at biblio.at
Di Aug 5 09:18:25 CEST 2014

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die große Nachfrage nach den Buchstart-Bühnen, die wir in den bn 2/2014
präsentiert haben, freut uns außerordentlich, nur leider hat das große
Interesse dazu geführt, dass die gesamte Produktion in nur wenigen
Wochen aufgebraucht wurde.

Da diese Buchstart-Bühnen in aufwändiger Handarbeit gefertigt werden,
wird es nun einige Wochen dauern, bis wir sie wieder anbieten können. Wir
bitten um Verständnis. Nach wie vor verfügbar sind jedoch die fünf
Bilderbuch-Kartensets:

www.lebensspuren.net/buchstart/angebote/angebote.html

http://www.lebensspuren.net/buchstart/angebote/angebote.html#Buchst
artbuehne

* * * * * *

"Das bin ich" - unser 4. Buchstart-Titel

Im Juli ist mit "Das bin ich. Ich zeig es dir" unser 4. Buchstart-Bilderbuch
erschienen.  Im "netzwerk vorlesen" der Stiftung Lesen findet sich hierzu
eine überaus positive Besprechung:
http://www.netzwerkvorlesen.de/service/leseempfehlungen/buch/1844

Mitgliedsbibliotheken des Österreichischen Bibliothekswerks können für
Ihre Buchstart-Projektaktivitäten den Titel in Form von 12er-Paketen
vergünstigt beziehen:
http://www.biblio.at/blog/
http://www.lebensspuren.net/buchstart/angebote/angebote.html

mit lieben Grüßen
Reinhard Ehgartner

biblio.at | rezensionen online open  |  biblio-blog  |  biblio auf facebook

Österreichisches Bibliothekswerk
Elisabethstraße 10 . 5020 Salzburg
T +43-662-881866  www.biblio.at