biblio: Logo des BKA, Sektion Kultur

ADAMEK, Silvia silvia.adamek at bka.gv.at
Mi Aug 6 17:13:19 CEST 2014

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen !

Auf Grund zahlreicher Anfragen übermittle ich Ihnen das neue Logo des Bundeskanzleramts, Sektion Kultur (Anlage 1 für den Graphiker, 2 zum Anschauen).

Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen, erholsamen Sommer.

Mit lieben Grüßen
Silvia Adamek
Bundeskanzleramt Österreich / Sektion Kultur
Abteilung VI/4: Kulturförderung
Referat VI/4a - Öffentliches Büchereiwesen

MR Dr. Silvia Adamek

Concordiaplatz 2
1010 Wien

Tel.: +43 1 531 15-203612
Fax: +43 1 531 09/203612
E-Mail: silvia.adamek at bka.gv.at<mailto:silvia.adamek at bka.gv.at>
Web: www.bundeskanzleramt.at<http://www.bundeskanzleramt.at/>

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
und ist nur für den Empfänger/die Empfängerin bestimmt. Wenn Sie nicht der
richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren
Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte
Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.