biblio: Georg Fraberger - OHNE LEIB MIT SEELE - L e s u n g

Gertrud Guano gertrud.guano at hoerbuecherei.at
Mi Nov 5 09:19:55 CET 2014

Liebe FreundInnen der Hörbücherei,

wir laden Sie herzlich zur nächsten Lesung der Hörbücherei ein:

Georg Fraberger liest am o2. Dez. 2o14 aus „OHNE LEIB MIT SEELE“

Der Autor sagt von sich selbst: „Ich wurde 1973 ohne Arme und Beine geboren,
studierte Psychologie und arbeite seit über zehn Jahren in einem der größten
Krankenhäuser Europas. Zwei Fragen beschäftigen mich am meisten:
-	Was macht den Menschen aus?
-	Und welchen Körper braucht er dazu?“
Georg Fraberger kommt zu dem Ergebnis: „Die Seele ist der Kern des Menschen.
Wir müssen unsere Seele frei entfalten können - erst dann ist es uns
möglich, ein sinnvolles und glückliches Leben zu entwickeln.“

Der Autor:
Georg Fraberger ist klinischer Psychologe an einer Universitätsklinik in
Wien, sowie Lektor an der Universität Wien und arbeitet in eigener Praxis.
Er lebt mit seiner Frau und den gemeinsamen Kindern in Wien.

Eintritt frei

Dienstag o2. Dez. 2014, 19 h

Hörbücherei, Hietzinger Kai 85, 1130 Wien,  U4-Station „Braunschweiggasse“
Reservierung
E-Mail: gertrud.guano at hoerbuecherei.at
Tel.: 9827584-234
Fax: 9827584-235
Eine Induktionsschleife für schwerhörige Menschen ist vorhanden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team der Hörbücherei

Gemeinsam mehr sehen! Mit Ihrer Spende machen Sie das möglich:
Spendenkonto: BAWAG PSK
IBAN: AT30 6000 0000 9393 8000
BIC: OPSKATWW