biblio: Weihnachtsgrüße

ADAMEK, Silvia silvia.adamek at bka.gv.at
Mi Dez 24 00:20:13 CET 2014

Sehr geehrte Bibliothekarinnen und Bibliothekare !
Liebe Kolleginnen und Kollegen !

Am Ende des Jahres möchte ich mich bei Ihnen wieder ganz herzlich bedanken: für den enormen Einsatz, Ihr unermüdliches Engagement sowie für die gute Zusammenarbeit.
Und danken möchte ich Ihnen auch für die vielen lieben Wünsche, die ich von Ihnen erhalten habe.

Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit für das Jahr 2015 !

Mit lieben Grüßen
Silvia Adamek

Bundeskanzleramt Österreich / Sektion Kultur
Abteilung VI/4: Kulturförderung
Referat VI/4a - Öffentliches Büchereiwesen

MR Dr. Silvia Adamek

Concordiaplatz 2
1010 Wien

Tel.: +43 1 531 15-203612
Fax: +43 1 531 09/203612
E-Mail: silvia.adamek at bka.gv.at<mailto:silvia.adamek at bka.gv.at>
Web: www.bundeskanzleramt.at<http://www.bundeskanzleramt.at/>

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen
und ist nur für den Empfänger/die Empfängerin bestimmt. Wenn Sie nicht der
richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren
Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte
Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser E-Mail ist nicht gestattet.