biblio: Buchmesse in Leipzig

klaus dr edlinger aon.912004216 at aon.at
Sa Jan 11 13:25:24 CET 2014


Liebe Frau Dr.Stieber,

bin zwar gerade beim Buchschreiben, aber: Wenn es möglich ist, würde ich gern an der Fahrt nach Leipzig teilnehmen (mit Einzelzimmer!)
Geht das? Wohun sollte ich, wenn ja, überweisen?

Liebe Grüße!

Dr.Klaus Edlinger
Einöd 6
8442 Kitzeck
www.klausedlinger.com
klaus.edlinger at aon.at

  ----- Original Message ----- 
  From: Gabriela Stieber 
  To: biblio-forum at biblio.at ; bibmail-bounces at bvoe.at 
  Sent: Tuesday, January 07, 2014 9:14 AM
  Subject: biblio: Buchmesse in Leipzig


  Liebe KollegInnen!
  das Bibliothekarsforum Steiermark organisiert heuer wieder eine Studienreise zur Leipziger Buchmesse und nach Weimar. Hinfahrt Donnerstag, 13.3.; Besuch der Buchmesse am 14.3.; Fahrt nach Weimar mit Theaterbesuch am Samstag, 15.3. und Rückfahrt am Sonntag, 16.3.
  Nähere Informationen auf www.bibliothekarsforum.at. 
  Es sind noch wenige Plätze frei. Bei Interesse bitte rasch melden. Zustiegsmöglichkeiten entlang der A9.
  Ich wünsche allen ein gutes, erfolgreiches Bibliotheksjahr !
  Gabi Stieber

  Dr. Gabriela Stieber
  Bibliothek Hitzendorf
  8151 Hitzendorf 163
  T: 03137 4963
  M: 0664 5349474
  E: gstieber at bibliothek.hitzendorf.at



------------------------------------------------------------------------------


  * * * * * * * * * * * * * *

  biblio-forum: Anmeldung | Abmeldung | Archiv | Optionen:
  http://www.biblio.at/service/forum/index.html
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20140111/db70749a/attachment-0001.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum