biblio: Verkauf Buchhandelseinrichtung

Lesezentrum Steiermark office at lesezentrum.at
Do Jul 23 09:58:57 CEST 2015

Liebe Büchereileiterinnen und Büchereileiter!

Wir haben per 4. Juli 2015 unsere (einzige) Filiale in
Weiz/Oststeiermark geschlossen. Diese wurde 2007 neu gegründet und
eingerichtet.  Wir sind mit Büchern und Personal in unser Stammgeschäft
nach Gleisdorf übersiedelt. Wir können uns daher konzentriert um unsere
Kunden kümmern.
Ab 30. Juli habe wir auch einen umfangreichen Lagerabverkauf.

Aber - wir  verkaufen nun unsere hochwertige Buchhandelseinrichtung -
Bücherregale, Sonderregale, Präsentationshilfen, Buchnasen, Trennstützen
etc.. Sprich, vieles nützliches, was auch für ein Bibliothek zu
verwenden wäre.
Einige Fotos und eine Aufstellung mit Preisen sind in der Anlage. Gerne
bin ich zu weiteren Auskünften bereit und kann auch explizite Angebote
erstellen, sowie weiteres Bildmaterial zusenden  (0664 53 86749).
Die Angebote sind Richtpreise auf Basis Abholung ohne MWSt. Gerne kann
ich da jeweils nach Art des Bedarfes weitere Preisnachlässe geben.
Bitte einfach um Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Claus Schwarz, Geschäftsführer

--

Mag. Birgit Stessl

L E S E ZENTRUM STEIERMARK
Institut für Bibliotheksorganisation,
Bibliotheksentwicklung und Lesepädagogik

Eggenberger Allee 15 a
8020 Graz
T: 0316 / 685-3570
F: 0316 / 685-35714