biblio: Wer kann helfen?

Gabriela Stieber gabriela.stieber at bibliothek.hitzendorf.at
Mi Dez 23 08:11:18 CET 2015


Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Das Buch von Thomas Brezina "Die Mitternachtsparty" ist zwar nicht mehr so neu, aber trotzdem sehr beliebt. Jetzt ist uns der Geheimschriftdecoder abhanden gekommen. Ich würde mich freuen, wenn jemand den Decoder einscannen und mir die Datei zusenden könnte.
Vielen Dank!
Ich wünsche Euch ein friedliches Weihnachtsfest und für 2016 viel Erfolg in der Bibliothek
Gabi Stieber

Dr. Gabriela Stieber
Bibliotheksleiterin
8151 Hitzendorf 163
T:    03137 4963
H:   0664 5349474
M:  gstieber at bibliothek.hitzendorf.at
     hitzendorf at bibliotheken.at

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20151223/24744840/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum