biblio: Rezensionen.online.open - Einstelllung der alten Datenbank

reinhard.ehgartner at biblio.at reinhard.ehgartner at biblio.at
Do Mär 12 18:29:00 CET 2015

Liebe Frau Mayer,

in den Grundfunktionen sind beide Suchmasken gleich und greifen auf gleich Datenbestände
zu. Darüber hinaus bieten die Bundesländerversionen aber auch noch Zugriffe auf
landesspezifische Angebote, wie z.B. die Onleihe.

Ein Beispiel: Hier der Zugang zu Daniel Glattauers "Alle sieben Wellen":
http://www.biblio.at/rezonline/noe.php?action=search&titel=alle%20sieben%20wellen

Im Reiter  "biblio-Netzwelt" finden Sie die direkte Verknüpfung zu noe-book.at und sehen mit
einem Klick, dass das Medium auch in der niederösterr. Onleihe verfügbar ist.

Weiters finden Sie integriert spezifische Links; den zu http://www.komm-bib.at werden wir in
den nächsten Tagen ergänzen.

Falls irgendwelche Fragen offen sind - bitte einfach anrufen.

gutes Gelingen bei der Umsetzung und liebe Grüße
Reinhard Ehgartner

On 11 Mar 2015 at 15:13, Bücherei Hoheneich wrote:

>     Sehr geehrter Herr Ehgartner!
>     Können Sie mir bitte den Unterschied zwischen der Rezensionen online
>     http://www.biblio.at/literatur/rezensionen/opac.html und der speziellen Suchmaske der
>     Bundesländer (NÖ) erklären ? Kenne mich da nicht aus
>
>     Mit freundlichen Grüßen
>     Susanne Mayer
>

>     Gemeindebücherei Hoheneich
>     Marktplatz 91
>     3945 Hoheneich
>
>     Tel. 02852 / 52664 75

Rezensionen.online.open . biblio-blog  .  Leselandschaft Österreich

Reinhard Ehgartner

Österreichisches Bibliothekswerk
Elisabethstraße 10 . 5020 Salzburg
www.biblio.at  T.  +43 662 881866