biblio: [Bibmail] Frage nach Erfahrung mit bibliotels

Monika Bargmann monika.bargmann at gmail.com
Sa Mär 5 17:28:17 CET 2016

LIebe Frau Englert, liebe KollegInnen,

ich war schon mehrmals in der Landhofmühle im Südburgenland (nahe der
slowenischen Grenze). Bibliotel ist keine Kette (Sie haben es ja eh
unter Anführungszeichen geschrieben), sondern mehr eine gemeinsame
Vermarktungsschiene von ganz unterschiedlichen Hotels und Pensionen.
In der Landhofmühle gibt es zum Beispiel eine größere Auswahl an
Hörbüchern und besonders schöne Leseplätze. Man kann vorher Bücher aus
der Stadtbücherei bestellen, die dann auf einen im Zimmer warten etc.

Die Bibliotels-Website dürfte sich verändert haben - es gab ja die
Bewertung nach Anzahl der Lesebrillen, die genau erklärt wurde und
nach der man auch suchen konnte. Nun muss man anscheinend alle einzeln
anklicken, um die Bewertung zu sehen!? In der Tat nun etwas
unübersichlich.

Mit herzlichen Grüßen,
Monika Bargmann