biblio: Kröte des Monats / Neuvorstellungen in der STUBE und der Rückblick

Rinnerthaler Peter P.Rinnerthaler at edw.or.at
Do Jun 1 17:25:09 CEST 2017


Liebe STUBE-Interessent_innen!

Neuer Buchtipp
Die Kröte des Monats Juni ist "Lanz" von Flurin Jecker (Nagel & Kimche):
http://www.stube.at/buchtipps/kroetedesmonats.htm

Ankündigungen
Mit der STUBE ist gut Kirschen essen. Besonders am STUBE-Freitag, 9. Juni 2017 von 16-19 Uhr.
Neben köstlichem Sommerobst werden die Highlights des Buchfrühjahrs 2017 präsentiert:
http://www.stube.at/angebote/veranstaltungen.htm

Neu im Online Tagebuch
Weil es so schön war und der Rückblick auch: die STUBE hat das 70-Jahr-Jubiläum gefeiert:
http://www.stube.at/tagebuch/70er-Startseite.html



Wir wünschen Euch/Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen am Freitag in einer Woche,
das STUBE-Team

-------
STUBE
Studien- und Beratungsstelle für Kinder- und Jugendliteratur
Stephansplatz 3/II/11
1010 Wien
01/51 552 3784
www.stube.at<http://www.stube.at>
twitter: @STUBE_Wien<https://twitter.com/STUBE_Wien>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20170601/689878a0/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum