biblio: Weihnachtsgrüße

0203 - Stadtbibliothek Stadtbibliothek at stadt-salzburg.at
Mi Dez 27 09:48:37 CET 2017

Liebe Frau Dr. Adamek,

vielen Dank für Ihre Wünsche, die wir erst jetzt lesen.  :)

Ihnen auch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2018,
mit viel Gesundheit und in Hoffnung weiterer guter Zusammenarbeit.

Das wünscht Ihnen herzlich das gesamte Team der
STADT:BIBLIOTHEK Salzburg

Herzliche Grüsse
Peter Dinges

Peter Dinges
STADT:SALZBURG Magistrat, Stadtbibliothek
Schumacherstraße 14
Postfach 63
5024 Salzburg
Tel: +43 662 8072 4206
Fax: +43 662 8072 724229
Mail:peter.dinges at stadt-salzburg.at<mailto:peter.dinges at stadt-salzburg.at>
Web:https://buch.stadt-salzburg.at<http://https:/buch.stadt-salzburg.at>
http://wissen.stadt-salzburg.at

[http://wissen.stadt-salzburg.at]<http://wissen.stadt-salzburg.at/>

Die Umwelt sagt danke! E-Mail nur ausdrucken, wenn's unbedingt nötig ist!

Besuchen Sie uns doch auch auf Facebook unter www.stadt-salzburg.at/facebook<http://www.stadt-salzburg.at/facebook>
und https://www.facebook.com/WissensstadtSalzburg/

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen.
Wenn Sie nicht der/die richtige Adressat/in sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben,
informieren Sie bitte sofort den/die Absender/in und vernichten Sie diese Mail.