biblio: Medienrückgabbox

Elisabeth Mayer elisabeth.mayer at sbg.at
So Feb 4 19:47:37 CET 2018

Vielen Dank, liebe Irmgard, das hilft mir sehr! Ich habe bis jetzt durchwegs positive Rückmeldungen bekommen. Meine Sorge war auch, dass ich dann den Versäumnisgebühren nachrennen muss, aber ich denke auch, dass das eine Frage der „Lesererziehung“ ist.

Liebe Grüße

Sissy

Dr. Elisabeth Mayer

Ehrenbachstraße 21