biblio: Weihnachtsgrüße

ADAMEK, Silvia silvia.adamek at bka.gv.at
Do Dez 20 20:50:12 CET 2018

Sehr geehrte Bibliothekarinnen und Bibliothekare!
Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Ich wünsche Ihnen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, entspannende Feiertage und alles Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit für 2019.

Danke für die vielen lieben Wünsche, die ich von Ihnen erhalten habe!

Mit lieben Grüßen
Silvia Adamek
Bundeskanzleramt Österreich
Sektion II: Kunst und Kultur - Abt. II/5
Referat II/5/a - Öffentliches Büchereiwesen

MR Dr. Silvia Adamek

Concordiaplatz 2
1010 Wien

Tel.: +43 1 531 15-203612
Fax: +43 1 531 09/203612
E-Mail: silvia.adamek at bka.gv.at<mailto:silvia.adamek at bka.gv.at>
Web: www.kunstkultur.bka.gv.at<http://www.kunstkultur.bka.gv.at/>

www.eu2018.at

[Logo_eu2018at_APOTC_EN_red_blue_Signatur_96px]