biblio: WG: Colin Hadler und Jessica Schaffler - Stadtbücherei Weiz - Steiermark

Iris Thosold iris.thosold at weberhaus.weiz.at
Di Jan 29 13:00:40 CET 2019

Liebe Bücherfreundinnen u liebe Bücherfreunde !

Ich möchte euch heute im Namen der Stadtbücherei Weiz herzlich zu einer besonderen Veranstaltung einladen.
Besonders freuen würde ich mich, wenn ich den einen oder anderen, bei dieser besonderen Buchpräsentation begrüßen dürfte.

Buchpräsentation:  Colin Hadler
Musikalische Begleitung Jessica Schaffler (The Voice of Germany) und ihre Band

[cid:image001.jpg at 01D4B7C2.F23401A0]

"Hinterm Hasen lauert er" ist der neue Jugendroman des erst 17-jährigen Weizer Autors Colin Hadler.
Ein Muss ist dieses Buch, ein Erlebnis dieser Autor. Weil schlichtweg großartig-überzeugend-witzig-cool-einfallsreich-sarkastisch-sensibel... ach, einfach so, wie ein Buch sein muss!
Colin präsentiert sein Buch auch auf eine ganz besondere Weise. Musikalisch begleitet wird er dabei von JESSICA (The Voice of Germany) und ihrer Band Supersonix.
MI, 13.Februar 2019 I 18.30 Uhr I Garten der Generationen I Eintritt frei I kleines Buffet I eine gemeinsame Veranstaltung der Stadtbücherei Weiz und der jungen Stadt Weiz

Mag. Iris Thosold
1. Vize-Bürgermeisterin
[Weiz]<http://www.weiz.at/>
Stadtgemeinde Weiz | Stadtbücherei Weiz
A-8160 Weiz | Südtirolerplatz 1
GKZ 61766 | ATU69182369
Telefon +43 (3172) 23 19-601<tel:+43%20(3172)%2023%2019-601>| Fax +43 (3172) 23 19-9600<tel:+43%20(3172)%2023%2019-9600>
iris.thosold at weberhaus.weiz.at <mailto:iris.thosold at weberhaus.weiz.at>  | www.weiz.at<http://www.weiz.at>

Diese Nachricht ist vertraulich, sie unterliegt dem Kommunikationsgeheimnis (Telekommunikationsgesetz 2003) und ist nur für den/die Adressaten bestimmt.
Falls Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, verständigen Sie bitte den Absender und löschen Sie diese Nachricht und alle Anhänge.
Danke.