biblio: Nutzung der FH Bibliothek als Gastuser

Helmut Schlatzer • Theater/Baum/Schere - Bibliothek der Sinne h.schlatzer at theater-baum-schere.com
Do Mai 9 17:41:24 CEST 2019

Um ein bisschen auf Kapfenberg bibliothekarisch einzustimmen, erwähne ich auch gerne die FH-Bibliothek. FH JOANNEUM.
Ein Einblick in die im wissenschaftlichen Bereich und die E-Medienvielfalt der steirischen FHs.
https://www.fh-joanneum.at/hochschule/services/bibliothek/ <https://www.fh-joanneum.at/hochschule/services/bibliothek/>

Literatursuche im Katalog | Suche in Datenbanken und Suche nach elektronischen Zeitschriften

Kurz vor KRIBIBI (Tagung) wird in der Region (Bezirk Bruck Mürzzuschlag) ein Zeitungsartikel über die Serie „BUCHORTE im Bezirk“ ein Interview mit Gudrun Felsberger, Bibliotheksleiterin der FH-BIB erscheinen.

Der Schwerpunkt der Serie liegt auf allen öffentlichen Büchereien und Bibliotheken im Bezirk. Diesmal besuchten wir (Markus Hackl „die Woche“ und ich) die einzige wissenschaftliche (öffentliche) im Bezirk.
Mehr dazu beziehungsweise alle bereits durchgeführten Interviews sind bei der Tagung präsentiert und lesbar.

mit besten Grüßen
Helmut Schlatzer

Helmut A. Schlatzer
Künstlerische Leitung ; Bibliotheksleitung ;
Geschäftsführung
mail: h.schlatzer at theater-baum-schere.com <mailto:h.schlatzer at theater-baum-schere.com>

Theater/Baum/Schere Ges.b.R.
freie >Bibliothek der Sinne<