biblio: Tonies in der Bibliothek

Bibliothek Abtenau buecherei.abtenau at salzburg.at
Sa Aug 10 19:48:22 CEST 2019


Liebe Frau Weiß!

Wir haben uns auch entschieden, Tonies zu verleihen, allerdings keine Boxen. Wir werden vorauss. 1 Euro pro Woche 

kassieren. Da wir die Tonies noch nicht katalogisiert haben, würde es mich interessieren ob man sie als Spiele anlegt. Wir haben die Tonies über EKZ gekauft und da stand Spiele.

Liebe Grüße aus Abtenau

Elisabeth Windhofer

 

  _____  

Von: biblio-forum [mailto:biblio-forum-bounces at biblio.at] Im Auftrag von pfarrbibliothek-korneuburg at bibliotheken.at
Gesendet: Donnerstag, 08. August 2019 18:06
An: Bibmail; Biblioforum
Betreff: biblio: Tonies in der Bibliothek

 

Liebes Kolleginnen und Kollegen,

 

wir überlegen die Anschaffung von Tonies und Tonie-Boxen in der Bibliothek.

 

Wer hat hier Erfahrungswerte?

-         Beliebtheit/Umsatz

-         Verleihbedingungen

-         Verleih von Tonie-Boxen

-         Probleme, die aufgetreten sind (und wie sie gelöst wurden 😉)

-         …

 

Vielen Dank an alle, die ihre Erfahrungen mit uns teilen!

 

Mit den besten Grüßen

 

Mag. Hedwig Weiß

 

---

Pfarrbibliothek Korneuburg

Kirchenplatz 1, 2100 Korneuburg

http://pfarrbibliothek-korneuburg.noebib.at

 

Öffnungszeiten

  So  8.30 - 12.00 Uhr

  Di 15.00 - 19.00 Uhr

  Fr  8.00 - 10.00 Uhr

3Katzen-quadratisch-250pfarre-korneuburg_signatur

 

 

 


 <https://www.avast.com/sig-email?utm_medium=email&utm_source=link&utm_campaign=sig-email&utm_content=emailclient> 

Virenfrei.  <https://www.avast.com/sig-email?utm_medium=email&utm_source=link&utm_campaign=sig-email&utm_content=emailclient> www.avast.com 



-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20190810/7dd8a663/attachment.html>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : image004.gif
Dateityp    : image/gif
Dateigröße  : 4286 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20190810/7dd8a663/attachment.gif>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : image003.gif
Dateityp    : image/gif
Dateigröße  : 6885 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <http://lists.biblio.at/pipermail/biblio-forum/attachments/20190810/7dd8a663/attachment-0001.gif>


Mehr Informationen über die Mailingliste biblio-forum