biblio: 30 Jahre Stadtbücherei Weiz

Iris Thosold iris.thosold at weberhaus.weiz.at
Mo Feb 3 19:33:26 CET 2020

Liebe Bibliothekarinnen, liebe Bibliothekare !

Am Donnerstag, dem 12. März 2020 feiert die Stadtbücherei Weiz ihr 30-jähriges Bestehen.
Mit einem Zirkustheater rund um das Thema Buch der portugiesischen Compagnie Projecto Anagrama,
dem Kinderchor Weiz und der Gruppe Gegenlicht begehen wir an diesem Tag unsere Jubiläumsveranstaltung.
Mit Gratiskarten laden wir auch Sie herzlich dazu ein, indem Sie mir ein Mail schicken und ich Ihnen Karten zur Seite lege oder Sie sich Karten dafür in der Stadtbücherei Weiz bzw. im Kulturbüro Weiz besorgen.
Allerdings erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass es nur ein begrenztes Kartenkontingent gibt.
Ich freue mich darauf, auch einige BibliothekarInnen bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Mag. Iris Thosold
1. Vize-Bürgermeisterin
[Weiz]<http://www.weiz.at/aktuelles/detail/alias/impuls-gemeindeinnovationspreis-2019-fuer-weiz>
Stadtgemeinde Weiz | Stadtbücherei Weiz
A-8160 Weiz | Südtirolerplatz 1
GKZ 61766 | ATU69182369
Telefon +43 (3172) 23 19-601<tel:+43%20(3172)%2023%2019-601>| Fax +43 (3172) 23 19-9600<tel:+43%20(3172)%2023%2019-9600>
iris.thosold at weberhaus.weiz.at <mailto:iris.thosold at weberhaus.weiz.at>  | www.weiz.at<http://www.weiz.at>

Diese Nachricht ist vertraulich, sie unterliegt dem Kommunikationsgeheimnis (Telekommunikationsgesetz 2003) und ist nur für den/die Adressaten bestimmt.
Falls Sie diese Nachricht irrtümlich erhalten haben, verständigen Sie bitte den Absender und löschen Sie diese Nachricht und alle Anhänge.
Danke.