biblio: (Fast)-Abschied

Silvia Wambacher silvia.wambacher at biblio.at
Do Jul 13 08:23:09 CEST 2023

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Alle im Forum, die mich kennen!

Die letzten 14 Jahre sind vergangen wie im Flug und meine letzten drei regulären  Arbeitstage im Bibliothekswerk sind angebrochen. Nach meinem Resturlaub werde ich mit August in die Pension wechseln.

Allerdings werde ich Franziska Kobler, meiner Nachfolgerin, weiterhin mit 4 Wochenstunden zur Seite stehen und so noch etliche Buchstart-Pakerl und bn´s an euch verschicken.

Ich danke allen für die gute Zusammenarbeit, für so manches nette Telefonat und/oder Lachen.

Mit ganz lieben Grüßen
Silvia Wambacher

Österreichisches Bibliothekswerk
Elisabethstraße 10  |  5020 Salzburg  |  +43 662 881866
biblio at biblio.at   |  www.biblio.at

Rezensionen online     Buchstart Österreich