biblio: Doris Knecht in Bad Ischl

Öffentliche Bibliothek der Pfarre Bad Ischl badischl at bibliotheken.at
Mi Nov 8 21:28:03 CET 2023

Eine vollständige Liste aller Dinge, die ich vergessen habe
Lesung Doris Knecht

Wie ist es, wenn das Leben noch einmal neu anfängt? Doris Knechts neuer
Roman ist die zutiefst menschliche und intime Selbstbefragung einer
Frau, die an einem Wendepunkt steht.
Am 30. November kommt Doris Knecht mit ihrem sehr berührenden aktuellen
Roman nach Bad Ischl.

Lesung Doris Knecht
Eine vollständige Liste aller Dinge, die ich vergessen habe
Freitag, 30. November, 19:30 Uhr
Buchhandlung Kurdirektion
Eine Veranstaltung des Literaturschiffes in Zusammenarbeit
mit der Bibliothek der Pfarre Bad Ischl und der Buchhandlung
Kurdirektion

Mit herzlicher Einladung und lieben Grüßen
Claudia Kronabethleitner

______________________________________________________________________________________________________________________
Mag.a Claudia Kronabethleitner

Öffentliche Bibliothek der Pfarre Bad Ischl
Regionsbegleitung Salzkammergut
Literaturvermittlerin KBH

Auböckplatz 6c
4820 Bad Ischl
Tel.: 06132 26793
http://www.badischl.bvoe.at/

Verlängern, vorbestellen und vieles mehr ist auch über unseren eOPAC
möglich:

https://www.eopac.net/BGX431463/