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<META content=text/html;charset=iso-8859-1 http-equiv=Content-Type>
<META content='"MSHTML 4.72.3110.7"' name=GENERATOR>
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<BODY bgColor=#ffffff>
<DIV><FONT color=#000000 face=Arial size=2>In unserer ÖB-Telefonrechnung 
scheinen Gesprächsverbindungen in die 11. Auslandszone (mit über S 
2000,-) auf. Laut Telekom-Auskunft sind diese übers Internet angefallen - 
Details habe ich von der Telekom leider noch nicht erhalten. Bei meinem (nextra) 
Server sagte man mir, dass über ihren Server außer 
Onlinegebühren keine Telefongebühren anfallen.</FONT></DIV>
<DIV><FONT color=#000000 face=Arial size=2>Frage: Wie können 
Internet-Benutzer solche Telefonkosten verursachen?</FONT></DIV>
<DIV><FONT color=#000000 face=Arial size=2>Wie können wir künftig 
solche Überraschungen verhindern?</FONT></DIV>
<DIV><FONT color=#000000 face=Arial size=2>Können wir uns mit einer 
entsprechenden Benutzerordnung absichern?</FONT></DIV>
<DIV><FONT color=#000000 face=Arial size=2></FONT> </DIV>
<DIV><FONT color=#000000 face=Arial size=2>mfg </FONT></DIV>
<DIV><FONT color=#000000 face=Arial size=2>für das Pucher 
ÖB-Team</FONT></DIV>
<DIV><FONT color=#000000 face=Arial size=2>Gottfried Kröll</FONT></DIV>
<DIV><FONT color=#000000 face=Arial size=2><A 
href="mailto:gokroell@direkt.at">gokroell@direkt.at</A> 
</FONT></DIV></BODY></HTML>