Leseratte oder Buecherwurm

Gini Galla info at ginigalla.at
Mi Mär 28 08:24:26 CEST 2001

Liebe Maria Gallhuber, liebe Forumsrunde!

Ich finde Marias Umfrage bezueglich eines treffenden Begriffes recht spannend.

Eure Erlaubnis voraussetzend, moechte ich auch in den naechsten Tagen auf der Plattform für Literatur und Kunst eine solche Umfrage starten. In den moderierten Foren tummeln sich auch Autoren und ihr Publikum.

Auf das Ergebnis darf man gespannt sein.

Liebe Gruesse aus dem viel zu kalten Wien
Gini Galla

info at ginigalla.at
http://www.ginigalla.at