Leseratte oder Buecherwurm

oebw at biblio.at oebw at biblio.at
Mi Mär 28 09:42:08 CEST 2001

From:           	"Gini Galla" <info at ginigalla.at>
To:             	<biblio-forum at horus.at>
Subject:        	Leseratte oder Buecherwurm
Date sent:      	Wed, 28 Mar 2001 08:24:26 +0200

liebe Gini Galla, liebes Forum,

> Ich finde Marias Umfrage bezueglich eines treffenden Begriffes recht
> spannend.
>
> Eure Erlaubnis voraussetzend, moechte ich auch in den naechsten Tagen
> auf der Plattform für Literatur und Kunst eine solche Umfrage starten.
> In den moderierten Foren tummeln sich auch Autoren und ihr Publikum.

Natürlich warten wir gespannt auf eine solche Umfrage und weitere Reaktionen.
(Die wir dann ja alle 2 Jahre wiederholen können, um das "bis in alle Ewigkeit"
von Martina Lainer auch empirisch überprüfen zu können.)

Wie ich soeben gesehen habe, kann man schon abstimmen unter:
http://www.ginigalla.at
Das war aber flott!!! Die Wahl kann also losgehen!!

liebe Grüße
Reinhard Ehgartner

* * * * *
Österreichisches BibliotheksWerk