biblio: Internet-NutzerInnen

Christina Gastager Repolust chrigare at gmx.at
Mi Dez 5 07:12:14 CET 2001

Liebe KollegInnen!
Meiner Ansicht nach zählen Sie ja die NutzerInnen des Internet auch als
BesucherInnen, erfassen Sie also. Mir erscheint wichtig, dass alle
Arbeit,d ie die öffentliche Nutzung des Internet in der Bibliothek,
transparent wird und auch den Trägern gegenüber kommuniziert werden kann.
Vielleicht wäre die Einladung, NutzerIn der Bibliothek zu werden, sich
eintragen zu lassen, vielleicht hat man ja auch Bücher, die gefallen ...
eine elegante Lösung.
Mit Grüßen
Dr. Christina Gastager-Repolust
Bibliotheksreferat der Erzdiözese Salzburg