biblio: Lesung

Peter Rauch p.rauch at gmx.at
Fr Jun 28 13:08:55 CEST 2002

Liebe Frau Füßl!

Ich mache in meiner Pfarrbibliothek seit drei Jahren eine Lesung um den
"Rossauer Pegasus" (= Urkunde) im Rahmen der Wiener Bezirksfestwochen. Dazu sind
AutorInnen eingeladen, die sonst "für die Schublade" schreiben. Beim
Drüber-Reden und Werben erfahren wir immer wieder von Menschen, die selbst schreiben,
und laden diese dann ein, ihre Werke vor Publikum zu lesen.
Ich habe sehr gute Rückmeldungen von AutorInnen und Publikum und wir werden
das sicher fortsetzen!

Paula Rauch
Pfarrbibliothek Rossau
1090, Servitengasse 9