biblio: Ehrungszeitmessung

j.schachinger j.schachinger at eduhi.at
Mi Mär 5 13:52:02 CET 2003

Herr Mähr
Wie sieht es bei Männern aus, welche auf Grund ihres Berufes ihre
ehrenamtliche Tätigkeit unterbrechen.Stellt sich da auch diese Frage?
Vielleicht könnten auch Männer in dem Ausmaß, in dem ihre  Frauen
ehrenamtliche Mitarbeit leisten, Kinder betreuen, Mithilfe im Haushalt ,
Elternpflege usw. übernehmen.
Hoffentlich kommt kein Politiker auf diese Idee bei der Berechnung der
Pensionen.
M. Schachinger
Bücherei Buchkirchen