biblio: Ideen zu "Literaturkreis" erbeten

Christine Peters peters at chello.at
So Sep 7 14:18:01 CEST 2003

Ich hatte so eine Veranstaltung unter dem Titel "Literatur im Cafe" und
praktizierte sie in der Art und Weise, dass ich Bücher aussuchte, und sie
den Lese- und Vortragswilligen aushändigte. Sie lasen dieses Buch, lasen
auch Stellen daraus vor, erzählten über den Schriftsteller und das Buch. Bei
so einer Veranstaltung kamen, um die Teilnehmer nicht überzubelasten,
maximal 3 Bücher ins Gespräch.

Liebe Grüße
Ch.Peters