AW: biblio: Buchsuche!

Reinhold.Ritt at sbg.ac.at Reinhold.Ritt at sbg.ac.at
Mi Nov 17 07:57:01 CET 2004

Sehr geehrte Frau Kothbauer,

ich konnte das von ihnen für eine Leserin gesuchte Buch leider nicht im Österr. Bibliotheksverbund finden dh. es ist in keiner UB in Österreich vorhanden; auch nicht im OPAC des BVÖ (was nicht heißt, dass es nicht doch in einer ÖB stehen kann); wohl aber wird es angezeigt im BVB (Bayerischer Bibliotheksverbund)für die Bayer. Staatsbibliothek in München. Kurzum: Sie könnten das Buch per Fernleihe zB. über die UB Graz von dort bestellen. Noch ein Hinweis: Unter der HP www.booksagain.de werde sie sehen, dass das Buch als reprint erscheinen soll, wenn sich genügend Besteller vorgemerkt haben. Ob ihnen das weiter hilft, weiß ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Reinhold Ritt
Universitätsbibliothek Salzburg
T:   +43 (0)662 804477201