AW: biblio: die sieben "W"s

Bücherei buecherei1 at telfs.com
Fr Apr 29 08:22:01 CEST 2005

eine kurze Antwort von einer Kollegin!

Erwarten sie sich nie einen Dank oder Anerkennung, dann werden sie nie
enttäuscht!
Wir haben auch sehr viel Arbeit, ihr "WAS" kann ich gut verstehen!!! Haben
sie zuwenig MitarbeiterInnen???? Unbedingt die Kompetenzen verteilen, es
braucht nur einen Kopf, der muß Ideen bringen.
Wir haben 23 ehrenamtliche MitarbeiterInnen, könnte auf Anhieb 10 mehr
bekommen. Ich delegiere sehr viel, nur Schriftliches und Buchhaltung gebe
ich nicht ab, diese Fäden ziehe ich selber, funktioniert wunderbar.

Nicht entmutigen Lassen!!!Man ist nur manchmal müde....ich verstehe es geht
auch immer ums liebe Geld.

Alles Gute, viel neuen Mut und Erfolg wünscht
Eine Kollegin aus Tirol