AW: biblio: Kleinkindgruppen

Bibliothek Abtenau buecherei.abtenau at salzburg.at
Mi Okt 3 18:18:49 CEST 2007

Hallo Irmgard,

schön, mal was von einem "bekannten Gesicht" zu lesen. Bei
Kindergartengruppen suche ich mir ein einfaches Bilderbuch (eh klar) aus und
mache vorher ein Puzzle vom Buchcover. Dieses lasse ich dann zusammenbauen
und wenn das Bild komplett ist, zeige ich den Kindern das Originalbuch und
meistens wollen sie dann sowiese, dass man es vorliest.
Vielleicht kannst du damit was anfangen.
Viele Grüße aus Abtenau
von Andrea Sandtner