biblio: Guter Wein und schlechte Bücher

Christina Repolust christina.repolust at seelsorge.kirchen.net
Mo Sep 29 12:56:30 CEST 2008

Wir reden gekonnt über gute Bücher, wir trinken guten Wein.Wo aber haben Sie
und ich Raum und ZuhörerInnen, um über jene Bücher zu reden, die Sie und ich
für schlecht halten. Aber nicht für so schlecht, dass wir die Buchtitel
gleich wieder vergessen. Wir behalten die Titel in Erinnerung und suchen
ZuhörerInnen, denen wir mal so richtig erzählen möchten, wie schlecht ich
/Sie dieses Buch gefunden haben.

Gemeinsam mit Maria Schwarzmann stelle ich am Freitag, 10. Oktober 2008, von
19.30 - 21.00 Uhr in St. Virgil Salzburg eine solche Diskussionsrunde vor:
Frau Schwarzmann erzählt und verkostet mit Ihnen gute Weine aus dem
Virgil-Sortiment und ich lade ein zu einer besonderen Runde der Buchkritik.
Anmeldung erforderlich.
Beitrag für diesen Abend incl. Verkostung der Weine € 20,--

Bringen Sie KritikerInnenlaune und jenes Buch mit, über das Sei einmal bei
einem guten Glas sor richtig ehrlich schimpfen möchten.

Dr. Christina Repolust
Referat für Bibliotheken und Leseförderung
der Erzdiözese Salzburg
Gaisbergstraße 7
5020 Salzburg
Tel. 0043662-8047-2068