biblio: Veranstaltungstipp

Öffentliche Bibliothek Tamsweg bibliothek at gde-tamsweg.salzburg.at
Mi Feb 11 16:14:05 CET 2009

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

Ich suche Anregungen für eine Veranstaltungsreihe, an der  auch unsere Bibliothek in Tamsweg teilnimmen möchte.
Schwerpunktthema ist der kulturelle Dialog mit dem Osten Europas inkl. der ehemaligen Balkanländer. Der Bogen spannt sich hier breit mit Lesungen, Konzerten, Vorträgen, Theater und Film.
Wer kennt Autor(en), die er empfehlen kann, oder Filme usw., die sich damit auseinandersetzen. Ich bin für jeden Hinweis dankbar, je bunter desto besser.

Liebe Grüße
Gabriel Aigner

Öffentliche Bibliothek Tamsweg
Kirchengasse 8