biblio: LebensSpuren - Begegnung der Generationen

Elisabeth Zehetmayer elisabeth.zehetmayer at biblio.at
Do Apr 2 11:03:49 CEST 2009

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

heute trete ich mit einer Frage und Bitte um eure Mithilfe an euch
heran.
Da das Projekt "LebensSpuren - Begegnung der Generationen" vom
Institut für Soziologie der Universität Wien als Best-Practice-Modell
2008/2009 ausgewählt wurde, suche ich Öffentliche Bibliotheken, die
in den nächsten zwei Monaten ein Projekt bzw. eine Veranstaltung
zum Themenbereich Altern oder Begegnung der Generationen
durchführen bzw. eine der in unserer Projektmappe aufgeführten
Ideen umsetzen oder in nächster Zukunft ein entsprechendes
Projekt planen.
Auf zahlreiche Rückmeldungen freut sich eure
Elisabeth Zehetmayer aus dem Österreichischen Bibliothekswerk

www.rezensionen.at : der literaturpool
österreichisches  bibliothekswerk
das forum katholischer bibliotheken
elisabethstr. 10    A 5020 salzburg