biblio: Europäische Konferenz des Lesens und Schreibens 2015 - Klagenfurt

Austrian Literacy Association office at lesenundschreiben.at
Mi Nov 5 11:07:12 CET 2014

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kollegen und Kolleginnen,

ich erlaube mir Sie darauf hinzuweisen, dass die Frist für die Einreichung
von Anträgen (Call for Papers) für die 19th European Conference on Literacy,
13.-16. Juli 2015, Universität Klagenfurt (Europäische Konferenz des Lesens
und Schreibens) bis 30. November 2014 verlängert wurde.

Bis dato haben wir schon 160 Einreichungen erhalten, was ein interessantes
Programm – von Vorträgen über Poster-Präsentationen bis hin zu Workshops –
mit vielen internationalen KollegInnen ermöglichen wird!

Alle Informationen zur Tagung sowie das Formular für den Call for Papers
finden Sie hier:
http://www.lesenundschreiben.at/19th-european-conference-on-reading.html

Beste Grüße,

Verena Gangl