biblio: Rezensionen.online.open - Einstelllung der alten Datenbank

Bücherei Hoheneich buecherei at hoheneich.at
Mi Mär 11 15:13:17 CET 2015

Sehr geehrter Herr Ehgartner!

Können Sie mir bitte den Unterschied zwischen der Rezensionen online
http://www.biblio.at/literatur/rezensionen/opac.html und der speziellen
Suchmaske der Bundesländer (NÖ) erklären ? Kenne mich da nicht aus

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Mayer

Gemeindebücherei Hoheneich

Marktplatz 91

3945 Hoheneich

Tel. 02852 / 52664 75

Homepage:  <http://www.buecherei.hoheneich.at> www.buecherei.hoheneich.at

e-mail:  <mailto:buechere at hoheneich.at> buechere at hoheneich.at

Öffnungszeiten :  Mittwoch 14 – 20 Uhr und

                                  Sonntag 9 – 11 Uhr