biblio: Texte rund ums Brot

Bäckerei Wiesmeier baeckerei.wiesmeier at utanet.at
Mo Feb 15 17:29:24 CET 2010

Grüß Gott Frau Repolust,
gibt schöne geschichten und gedichte übe rbrot und wein, erschienen im agraverlag, titel brot und wein
danke gutes brot erzählt über ein mädchen das mit seiner mutter brot gebacken hat

chris, die kerze und die geschichte von brot und wein
septemberweizen ist ein film der über die globalisierung des weizenanbaus und deren folgen handelt

wir haben sie unseren bibliotheken, sind nur ein paar davon

hoffe wir konnten sie ein wenig unterstützen
herzliche grüße aus dem waldviertel